Milka Kuh-munity

Registrieren?

Mitmachen ist ganz einfach!

Wie erhalte ich meine Milka Plüschkuh mit individualisiertem Herzanhänger?

Für den Kauf von 5 Milka Produkten (gültig für das gesamte Milka Sortiment) und das Hochladen eines gut lesbaren, automatisch erstellten, originalen Kassenbelegs erhältst du 1 Milka Plüschkuh mit individuell beschriftetem Herz.

Mit welchen Produkten kann ich teilnehmen?

Die Aktion ist gültig für alle Produkte der Marke Milka.

Wo finde ich die Milka Produkte?

Die Milka Produkte findest du fast überall im Handel.

Kann jeder an der Aktion teilnehmen?

Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich möglich.

Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du hast vom 04.01. – 31.03.2017 die Möglichkeit deinen Kassenbon hochzuladen und teilzunehmen.
Einsendeschluss ist der 31.03.2017 (gem. Upload-Datum).

Kann ich einen Kassenbon mehrfach nutzen?

Nein, jeder Kassenbon ist nur 1 Mal gültig.

Kann ich mehrere Kassenbons hochladen?

Es müssen alle gekauften Milka Produkte auf 1 Kassenbeleg stehen. Das Hochladen ist limitiert auf 1 Kassenbeleg pro Upload. Es können keine Kassenbons online gesammelt werden.

Wie viele Kühe kann ich mit einem Kassenbon erhalten?

Für 5 gekaufte Artikel auf 1 Kassenbeleg, kann es 1 Plüschkuh mit individualisiertem Herzanhänger geben. Ab 10 gekauften Artikeln kann es 2 Milka Plüschkühe geben, ab 15 gekauften Artikeln = 3 Milka Plüschkühe, ab 20 gekauften Artikeln = 4 Milka Plüschkühe, ab 25 gekauften Artikeln = 5 Milka Plüschkühe. Insgesamt ist die Promotion limitiert auf maximal 5 Plüschkühe pro Haushalt, solange der Vorrat reicht.

Muss ich Versandkosten tragen?

Nein, es entstehen keine Versandkosten für dich. Wir tragen die Versandkosten.

Wann erhalte ich meine Plüschkuh?

Nach Auswertung und Überprüfung der eingereichten Kassenbelege versenden wir die Milka Plüschkühe innerhalb von 9 Wochen.

Gibt es eine Mindestanzahl an Produkten, die gekauft werden müssen?

Ja, 5 Milka Produkte müssen gekauft werden. Es müssen alle gekauften Milka Produkte auf 1 Kassenbeleg stehen.

Zählt ein Milka Multipack als 1 Produkt?

Ja, z.B. ein Milka Aktionsprodukt (5er Pack Tafeln) zählt als 1 Produkt, da es auf dem Kassenzettel auch nur eine Position ausmacht.

In welchen Ländern kann man teilnehmen?

In Deutschland und Österreich ist eine Teilnahme möglich.

Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

Nein, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Habe ich als Kuh-munity Mitglied besondere Vorteile?

Aber sicher! Zunächst kannst du dich als Kuh-munity Mitglied einfach mit deinen Accountdaten einloggen. Außerdem bekommst du für deine Teilnahme 100 Zarte Zeichen auf dein Konto gutgeschrieben. Sie werden automatisch in Lila Lose umgewandelt, die du bei den Kuh-munity Verlosungen einsetzen kannst.

Kann ich meine Daten löschen?

Nach Ende der Aktion werden alle Teilnehmerdaten gelöscht. Soweit sie aus gesetzlichen Gründen nicht gelöscht werden dürfen, werden deine Daten gesperrt und nach Ablauf der handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungsfrist gelöscht. Aber falls du deine Daten bereits während des Aktionszeitraums löschen möchtest, ist das natürlich möglich. Dazu wendest du dich bitte direkt an unseren Verbraucherservice* . Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist dann leider nicht mehr möglich.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Vielleicht hast du noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet worden sind. Dann wende dich am besten direkt an unseren Verbraucherservice* .
* Falls der hier hinterlegte Link zum Verbraucherservice nicht funktioniert, kannst du über den Kontakt-Link im Bereich „Service“ den Verbraucherservice erreichen.

Teile diese Aktion mit deinen Freunden auf Facebook.

Auf Facebook teilen